Saison-opening 23.03.2024 Wohlen

Erlebe Adrenalin pur beim ersten Rennen des Jahres im Karclub Schaffhausen!

Am 23. März 2024 verwandelt sich Wohlen in den ultimativen Schauplatz für Motorsport-Enthusiasten! Der Kartclub Schaffhausen lädt dich herzlich ein, an einem actiongeladenen Renntag teilzunehmen, der alle deine Rennsportträume wahr werden lässt.

Ob du ein erfahrener Rennfahrer bist oder zum ersten Mal hinter dem Lenkrad eines Rennwagens sitzt, dieses Event bietet für jeden etwas! Nimm die Herausforderung an und spüre die Spannung, wenn du dich gegen andere Fahrer in packenden Wettbewerben durchsetzt.

Tauche ein in die Atmosphäre des Rennens, umgeben von Gleichgesinnten, die die Leidenschaft für Geschwindigkeit und Präzision teilen. Freue dich auf spannende Rennen, spektakuläre Überholmanöver und den unvergleichlichen Nervenkitzel, den nur der Motorsport bieten kann.

Also sichere dir jetzt das Datum in deinem Kalender und sei dabei, wenn der Kartclub Schaffhausen das Motorsportjahr 2024 gebührend einläutet! Sei bereit, deine Grenzen zu überschreiten und unvergessliche Momente auf der Rennstrecke zu erleben. Wir sehen uns in Wohlen am 23. März!

Wann: 23. März 2024

Wo: Kartbahn Wohlen