Levier 2020
Kart Club Schaffhausen
Bopfingen 2015
Biesheim 2018
Rennen 125 Schalter - 2018
Wohlen
Rennen 125 Sport - 2015
Kart Club Schaffhausen
Biesheim 2017



Nov 01 2020

Meisterfeier 2020

Liebe Fahrer, Mitglieder und Freunde des Kartclub Schaffhausen.

Wir blicken auf eine äusserst gelungene Rennsaison zurück und durften, trotz einem turbulenten Jahr, volle 6 Rennen mit euch austragen. Wir sahen spannende Fights, viele Emotionen und am wichtigsten - wahre Kameradschaften und Freude am Motorsport!

An dieser Stelle möchte ich ein riesen Lob an unseren unermüdlichen Sportpräsidenten aussprechen. Er hat sich äusserst flexibel gezeigt und uns trotz der schwierigen Situation einen attraktiven Rennkalender zusammengestellt und die Rennen exzellent organisiert. Vielen Dank Armin du bist Spitze!

Ebenfalls möchte ich einen riesen Dankeschön an alle unseren freiwilligen Helfer aussprechen. Ohne diese Freiwilligen wären solch super organisierten Rennen nie zu bewältigen.
Danke den Rennleitern, dem Vorstart und der Waage, der Zeitmessung, den Fotografen für die super Fotos und allen sonst Beteiligten sowie dem ganzen Vorstand.

Nach all den positiven Erlebnissen hätten wir es uns gewünscht, die Saison 2020 mit euch zum Abschluss noch einmal richtig zu feiern. Leider lässt es die aktuelle Situation rund um das Coronavirus nicht zu. Wir sind deshalb in Absprache mit dem Restaurant zum Entschluss gekommen, die Meisterfeier 2020 auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Wir informieren euch zu gegebener Zeit über die Durchführung der Meisterfeier und gratulieren in der Zwischenzeit unseren frischen Clubmeistern:

Ramon Rudolf von Rohr - Kat. Sport 125
Päde „John Hancock“ Aebi - Kat. DD2
Giuseppe Saverino - Kat. KZ2

Somit wünschen wir euch einen erholsamen und vorallem gesunden Winter und freuen uns auf das nächste Wiedersehen bei dem die Pokale und Trophäen verteilt werden. ????????????

Oct 19 2020

6.Rennen Wohlen

Unser 6.Rennen der Saison in Wohlen findet im Rahmen des Winter Kart Cups unter Einhaltung der aktuellen Regeln und Vorschriften zur Eindämmung des Coronavirus statt.

Zelte und Fahrerlager können ab Donnerstag 22.10.2020 vorbereitet und aufgestellt werden.

Auf dem ganzen Areal gilt eine Maskenpflicht

Zelte aufbauen und parkieren bitte ausschliesslich in Absprache mit dem Kartbahnpersonal
Zelte welche ohne Absprache aufgebaut werden müssen unter Umständen wieder abgebaut werden
Jedes Zelt ist mit einer Bodenblache auszustatten

Es dürfen keine Busse/Autos/Wohnwagen direkt neben dem Zelt abgestellt werden

Nach dem Ausladen die Fahrzeuge bitte wieder auf den Parkplatz stellen. Der Platz muss für alle Fahrer ausreichen

Wir bitten alle Piloten und Mechaniker sich an die Motorenruhe zu halten

Zuletzt bitten wir alle, sich diszipliniert an die Maskenpflicht zu halten, denn nur so kann ein problemloser Ablauf garantiert werden

Mehr News...